Sonntag, 31. März 2019

Alles Liebe auf Blättermeer | All the love on the sea of leaves

Hallo Zusammen
Hello together

Dieses Kärtchen habe ich für einen lieben Menschen zum Geburtstag gewerkelt. Die Karte musste maskulin sein und da kam mir das Stempelset Kraft der Natur von Stampin'Up gerade recht. Man kann toll mit diesen Blättern herumspielen und die passenden Charms sind perfekt zum Kombinieren.
I made this little card for a loved one for birthday. The card had to be masculine, and so the Stampin'Up's stamp set Power of Nature meet perfectly the requirement. You can play around with these leaves and the matching charms are perfect for combining.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
► Stampin'Up | Kraft der Natur (147604)
► Stampin'Up | Stanzen Starke Wurzeln (146341)
► Boulliondraht
► Vellum

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wundervoll aus.
Besonders gut gefallen mir die Farben...
LG Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Wow, die Karte sieht großartig aus. Ich mag Blätter sehr und Deine Gestaltung ist rundherum gelungen!!!
LG Gundi