Montag, 25. März 2019

Baby Tiger trifft Blau | Baby Tiger meets blue

Hallo Zusammen
Hello together

Heute habe ich mal wieder ein Baby-/Geburtskärtchen. Kennt Ihr das auch, man hat so eine Idee vor dem inneren Auge und macht sich dann gleich an die Umsetzung, aber irgendwie kommt es dann doch nicht so heraus, wie man es gesehen hat..... nerv. Bei diesem Kärtchen war das wieder einmal der Fall. Die Idee "Reste" zu verwerten ist nicht so erfolgreich gelaufen, wie in der Eingebung ;-).
Today I have a baby / birth card again. Do you know that too, you have such an idea in your mind's eye and then start working on it, but somehow it does not turn out the way you saw it ..... nervously. This was the case again with this card. The idea to use "leftovers" did not go so well as in the inspiration ;-).
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
► Krafin Kimmie | Wild World
► Stampin'Up | Für besondere Anlässe (144494)
► Will'n Way | Baby Bundle (WWST-4801)
► Scrap & Stamp - kleine Texte (0112-SAS)
► Chameleon Pens

2 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Da hast Du vollkommen Recht, irgendwie wie die Vorstellung nie so auf dem Papier landen. Manchmal landet es dann direkt im Papierkorb oder es kommt etwas anderes Schönes heraus, wie man bei Deiner Karte sieht. Ich weiß zwar nicht, wie Deine Vorstellung aussah, aber so wie sie ist gefällt sie mir richtig gut, toll alles so blau in blau!!
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude