Sonntag, 3. März 2019

Engelschutzkerze | Angelguardiancandle

Hallo Zusammen
Hello together

So, dies ist der letzte Weihnachtspost und heute zeige ich Euch die Kerzen, welche meine Familie und meine Freundin zu Weihnachten von mir bekommen haben. Für jeden habe ich eine farblich anders kolorierte Kerze gemacht.
So, this is the last Christmas mail and today I show you the candles that my family and my girlfriend got from me for Christmas. For each one I made a differently coloured candle.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
 
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
► Carabelle Studio | An angel to love (SA60132E)
► Efco | Ich wünsche Dir Mut,Glück,Freude,Kraft,Erfolg,Energie,Gesundheit (4511039)
► Chameleon Pens

Keine Kommentare: