Mittwoch, 13. März 2019

Wolkenlos glücklicher Drache | Cloudless happy dragon

Hallo Zusammen
Hello together

Bei dieser Geburtstagskarte hatte ich mal wieder mit den dazumal für mich neuen Distress Oxide geübt und diese kommen doch recht intensive im Vergleich zu den Distress Ink. Daher sind mir persönlich leider die Wolken etwas zu stark auf der Karte....
In this birthday card I had once again practiced with the that time new Distress Oxide for me and these come quite intense compared to the Distress Ink. Therefore, personally, unfortunately the clouds are a bit too strong on the map ....
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
► My Favourite Things | Magical Dragons (BB-37)
► Stampin'Up | Abgehoben (143386)
► My Favourite Things | Adorable Elephants (BB-28)
► Lawn Fawn | Puffy Cloud Borders (LF915)
► Distress Oxide
► Chameleon Pens

4 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Bei Dir sind ja die Drachen los, einfach nur süß!!! Und die Wolken sehen soooo toll aus!!
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

Das ist aber eine ganz entzückende Karte, ist super gestaltet
glg Gertrude

Anke hat gesagt…

Deine Drachenkarte ist ja süß, liebe Claudia. Das Layout Deiner Karte gefällt mir wahnsinnig gut und mir gefallen die Wolken auch sehr, der Spruch passt ja perfekt.

Viele liebe Grüße
von Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert!
Die Karte ist super entzückend und der kleine Drache sieht zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)