Sonntag, 7. April 2019

Halloween 360°

Hallo Zusammen
Hello together

Endlich, ich habe es glaub geschafft mein 2018 etwas aufzuarbeiten. Mit diesem Post zeige ich Euch meines Wissens die letzte Kreation, welche im Lauf des letzten Jahres entstanden ist.

Dies habe ich ebenfalls für eine liebe Freundin zu Ihrem runden Geburtstag kreiert. Es gab eine mega-tolle Hexen-Halloween-Party und da sie diese Thema echt liebt, wollte ich nicht nur ein natürlich selbstkreiertes, thematisch passendes Kärtchen, sondern gleich das passende Papier für das Geschenk dazu basteln.

Finally, I've managed to work up my 2018 mostly. With this post I show you to my knowledge the last creation, which was created in the course of the last year.

I have also created this for a dear friend on your special birthday. There was a mega-crazy witch-halloween-party and since she really loves this topic, I did not only want to create a naturally selfmade, thematically fitting card, but also the right paper for the gift.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
► Stampin'Up | Spooky fun
► Create a Smile | Monstermässig

Keine Kommentare: