Samstag, 1. Juni 2019

Hap-bee Bee-Day | Whimsy Stamps June Release

Guten Morgen Zusammen
Good Morning together

Heute zeige ich Euch das erste Kärtchen, dass ich als Gastdesignerin *somegastolzsein für das neue Digital Release von Whimsy Stamps kreieren durfte.
Today I show you the first card that I was allowed to create as a guest designer *somegaproudbeeing for the new digital release of Whimsy Stamps.

Für den ersten Digitalstempel, ein süsses Bienen-Pärchen aus dem Set "Bee Happy", habe ich eine passenden Blumengeburtstagskarte kreiert.
For the first digital stamp, a cute bee couple from the set "Bee Happy", I have created a matching floral birthday card.

Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Was passt besser zu Bienchen, wie eine schöne Margerite. So musste also meine Cameo mir zuerst einmal ein Blümchen schneiden. Dann habe ich die Blütenblätter mehrfach mit einem Embossingfolder bearbeitet, damit diese eine leichte Struktur erhalten. Den Hintergrund habe ich mit den Brusho Colours kreiert, ich liebe das unvorhergesehene... und zum Schluss dann dieses zauberhafte Bienenpärchen, ist es nicht süss!
What better way to bees, like a beautiful marguerite. So my cameo had to cut me a flower first. Then I worked on the petals several times with an embossing folder to give them a light structure. I created the background with the Brusho Colors, I love the unforeseen ... and finally this magical pair of bees, it's not cute!

Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
Whimsy Stamps | Bee Happy Digital
► Stampinp'Up | Struktureffekt Embossing folder
►Chameleon Pens
► Brusho Colours
► Cameo

2 Kommentare:

berucrafts hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum GD... Deine Karte ist wirklich zauberhaft... eine ganz tolle Idee :) Ganz liebe Grüsse Ute

Wendy Nicola Jackson hat gesagt…

Claudia, I just LOVE this hun. You've done such an incredible job with the our images and we are so happy to have you as our Guest Designer for June. Can't wait to see the next post! Hugs, Wends xoxo Whimsy DT