Donnerstag, 8. August 2019

Hammermässige Geburtstagsgrüsse | Hammer-like birthday greetings

Hallo Zusammen
Hello together

Heute habe ich mal wieder eine maskuline Geburtstagskarte, welche sich anfange des Jahres auf den Weg gemacht hatte.
Today I have a masculine birthday card again, which started the year.

Ich habe mich für eine Clean and Simple Version entschieden:
I have decided to create a clean and simple version:
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:


Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
► Stampin'Up | Hammer (143475) ► Stampin'Up | Werkzeugkasten Framelits (143230) ► Kuretake Gansai Tambi | Aquarellfarben ► Tsukineko | Versafine - Vintage Sepia ► 3D-Foampads

1 Kommentar:

papierelle hat gesagt…

Das sieht hammermäßig stark aus!!!
LG Gundi