Freitag, 6. September 2019

Cattleya Geburtstags-Serie | Cattleya Birthday Series

Hallo Zusammen
Hello together

Vor einiger Zeit habe ich mit einem Stempelset von Altenew herumgespielt und dabei bewusst mit einem Set in einer Farbe verschiedene Karten kreiert. Hier kommt eine kleine Sammelvorschau, die einzelnen Karten poste später noch einzeln.
Some time ago I played around with an Altenew's stamp set, consciously creating different cards with a set in one colour. Here comes a small group preview, the individual cards I will poste later individually.
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
Altenew | Cattleya ► Altenew | Cattleya die ► Altenew | Label Love German ► Dutch Doobadoo | Bubble Mask ► Memory Box | Texture Mesh Stencil (88517)
► Distress Ink
► Altenew Design Papier
► Masking Paper
► Transparentpaper | Vellum
► Different Decoration

2 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Bow, gigantisch schön!!!! Ich kann gar keinen Favoriten benennen, ich kann nur staunen!!
LG Gundi

Anke hat gesagt…

WOW was für eine traumhaft schöne Auswahl, einfach umwerfend Dene Werke, liebe Claudia.

Ein wundervolles Wochenende
wünscht Dir
Anke