Freitag, 31. Januar 2020

Ein kleines Weihnachtspotpourri | A little Christmas potpourri

 Hallo meine Lieben
Hello my dears

Wie gestern schon angekündigt, zeige ich Euch heute noch ein paar CAS-Karten, die ich letztes Jahr noch gewerkelt habe. Eine anders wie die andere, aber das ist ja gerade das wundervolle an diesem Hobby, nicht wahr?
As announced yesterday, I will show you a few CAS cards that I crafted last year. Different from the other, but that's the wonderful thing about this hobby, isn't it?

Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:

Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
► Alles mögliche von den verschiedensten Hersteller, natürlich vergessen aufzuschreiben ;-), aber vieles ist Stampin'Up

2 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

So viele unterschiedliche Karten und jede auf ihre Art wunderschön!!
LG GUndi

Gail hat gesagt…

Beautiful cards Claudia!