Dienstag, 11. Februar 2020

Always & Forever

 Hallo meine Lieben
Hello my dears

Heute habe ich einmal wieder etwas ganz anderes für Euch - eine Hochzeitskarte. Diese durfte ich im Auftrag kreieren. Gewünscht war eine Karte im A5-Format. Für diese Karte habe ich dann wieder einmal meine Alkohol-Inks ausgepackt und einen schönen (meinen glaub einzigen in dieser Grösse) Embossingfolder. Ist doch edel geworden, was meint Ihr?
Today I have something completely different for you again - a wedding card. I was allowed to create this card on behalf. A card in A5 format was desired. For this card I unpacked my alcohol inks and a nice (my only one of this size) embossing folder. Has it become noble, what do you think?
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
► Ranger Tim Holtz | Alcohol Ink
► Embossing folder 
► Decoration & Satinribbon

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und sehr edel.
Auch die Farben finde ich toll...
LG Ilse (thera)