Montag, 24. Februar 2020

Elfen-Geburtstagsgeschenk in blau | Elf birthday gift in blue

 Hallo meine Lieben
Hello my dears

Vor einiger Zeit habe ich Euch ein Kerzen-Karten-Set mit einer Elfe in blau für den Geburtstags gezeigt. Dieses hat den Empfänger erreicht und ich kann Euch auch noch zeigen, wie diese sich auf den Weg machten, denn einfach so unverpackt geht doch nicht, oder?
Some time ago I showed you a candle card set with an elf in blue for birthday. This has reached the recipient and I can also show you now how they went on their way, because unwrapped they want be sent, right?
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
Heindesign Barbara | Swirl (N-07189348)
► Your Next Stamp | Heart Splatter (CYNS167)
► Ribbons
► Charm

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein wundervolles, ganz zauberhaftes Set.
Mir gefällt auch der Spruch sehr gut.
LG Ilse (thera)