Freitag, 3. April 2020

Knuffige Muttertagsgrüsse | Cute Mother's Day greetings ~ Whimsy Stamps April Release

Guten Abend Zusammen
Good evening together

Und so schnell geht es, schon wieder geht ein neue Digital Release online. Und es hat wieder so viele tolle digitale Stempel dabei, einer schöner als der andere.
And so fast it goes, again, a new digital release goes online. And it has so many great digital stamps again, one more beautiful than the other.

Für dieses Kärtchen habe ich mal wieder etwas ausprobiert und dafür den super süssen Digistamp Freesia ausgesucht. Diesen habe ich auf einem Papier ausgedruckt, koloriert und das drumherum mit blau etwas aquarelliert. Danach habe ich zwei weiss Streifen geschnitten und die Birken aus dem Stanzset Forest Majesty dreimal ausgestanzt.
For this card I tried something different again and chose the super sweet Digistamp Freesia. I printed it out on a paper, coloured it and painted a little with blue around it. Then I cut two white strips and punched out the birch trees three times from the Forest Majesty die set.

Diese habe ich dann noch mit grau sehr dezent koloriert. Danach habe ich dann alles in verschiedenen Höhen zusammengefügt und den Text nur mit Versamark und klarem Embossingpulver embosst. So ist er da, aber bleibt sehr dezent. Ich hoffe es gefällt Euch?
I then coloured the birch very subtly with gray. Then I put everything together at different heights and embossed the text only with Versamark and clear embossing powder. So it is there, but remains very discreet. I hope you enjoy it?
Text Translation
Alles Liebe zum Muttertag | Much love for Mother's day
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Möchtet Ihr alle neuen Sujets des neuen April Digital Releases sehen, dann hüpft doch schnell rüber zu Whimsy Stamps. Der nachfolgende Link führt Euch gleich direkt zu den neuen digitalen Stempeln.
If you want to see all the new subjects of the new April Digital Releases, then jump over quickly to Whimsy Stamps. The following link leads you directly to the new digital stamps.
Ich danke Euch für Euren Besuch und hoffe meine Inspiration gefällt Euch. Vielleicht habt Ihr Lust gleich selbst was mit einem digitalen Stempel des neuen Releases zu machen und mit uns auf der Whimsy Stamps and Inspiration Facebook Seite zu teilen? Wir freuen uns auf Eure tollen Ideen!
I thank you for your visit and hope you like my inspiration. Perhaps you would like to do something with the digital stamp of the new release and share it with us on the Whimsy Stamps and Inspiration Facebook page? We look forward to your great ideas!

Hier geht es zum Whimsy Shop!
Click here for the Whimsy Shop!
Whimsy Stamps

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Whimsy Stamps:
Weitere Materialinfos/-links:
Whimsy Stamps | Freesia
Whimsy Stamps | Forest Majesty Die Set (WSD389)
► Kartenkunst | Riesige Wünsche Alles Liebe (KK-0127)
► Chameleon Pens
► Kuretake Gansai Tambi Watercolours
► 3D-Foam

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön, liebe Claudia. Deine Gestaltung ist immer erste Sahne, bewunderswert.

Herzliche Grüße
von Anke