Sonntag, 21. Juni 2020

Digitale Magie | Digital magic ~ Whimsy Stamps Tutorial

Guten Abend Zusammen
Good evening together

Heute habe ich einmal etwas ganz anderes für Euch, mein erstes Screen-Tutorial. In diesem erkläre ich Euch die kleine Magie hinter der süssen Karte mit dem Digistamp Cupcake Treat von Whimsy Stamps:
Today I have something completely different for you, my first screen tutorial. In this I explain the little magic behind the sweet card with the Digistamp Cupcake Treat by Whimsy Stamps:
Im nachfolgenden Screen-Tutorial erkläre ich Euch, wie ich die Digistamps bearbeite habe, damit die Farben beim Kolorieren so intensive werden, drumherum aber ein schwarzer Hintergrund ist. 
In the following screen tutorial, I explain how I edited the digistamps so that the colours become so intense when colouring, but the background is black.
 
Und so sieht das Ergebnis nach dem Ausdrucken, aber vor dem Kolorieren aus:
And this is how the result looks after printing, but before colouring:
Ich hoffe, Euch hat meine erste, kleine Anleitung gefallen und solltet Ihr Fragen habe, lasst es mich bitte wissen. Vielleicht habt Ihr Lust gleich selbst etwas mit einem digitalen Stempel in diesem Stil zu machen und mit uns auf der Whimsy Stamps and Inspiration Facebook Seite zu teilen? Wir freuen uns auf Eure tollen Ideen!
I hope you enjoyed my first little tutorial and if you have any questions please let me know. Perhaps you would like to do something yourself with a digital stamp in this style and share it with us on the Whimsy Stamps and Inspiration Facebook page? We look forward to your great ideas!

Ich danke Euch für Euren Besuch und hoffe meine Inspiration gefällt Euch.
I thank you for your visit and hope you like my inspiration. 

Hier geht es zum Whimsy Shop!
Click here for the Whimsy Shop!
Whimsy Stamps

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Whimsy Stamps:
Weitere Materialinfos/-links:

1 Kommentar:

Wendy Nicola Jackson hat gesagt…

This cupcake cutie is incredible Claudia! Your tutorial with this design is just SO fantastic too! LOVE the way the colours just pop with the black background. Beyond awesome hun. Hugs, Wends xoxo