Dienstag, 15. September 2020

DT bastel-traum | Challenge #93
Herbst | Fall

Gute Morgen meine Liebe
Good morning my dears

Wow, heute startet wieder eine neue Challenge bei bastel-traum zum Thema - Herbst!

Und hier kommt nun meine Inspiration, in Anlehnung zur letzten Challenge noch einmal etwas im CAS-Stil, ein schnuckeliges Kärtchen für die verschiedensten Gelegenheiten! Ich hoffe es gefällt Euch? Also lasst Eurer Kreativität freien Lauf, wir freuen uns schon jetzt auf Eure tollen Beiträge.

Wow, today starts a new challenge at bastel-traum on the topic - Fall!

And here is my inspiration, based on the last challenge in CAS style, a cute card for a wide variety of occasions! I hope you enjoy it? So let your creativity run free, we are already looking forward to your great contributions.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Ihr habt Zeit bis am 15. Oktober 2020, 8:55 Uhr (MEZ) und zu gewinnen gibt es nebst einem Gastdesign vom Shop bastel-traum.ch einen Gutschein im Wert von CHF 15.00:

You have time to join up to the 15th October 2020, 8:55 o'clock (CET) and you can win a guestdesign ot from the store bastel-traum.ch a gift card in a value of CHF 15.00:

  bastel-traum.ch
So, nun möchte ich Euch noch einmal danke für's Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare sagen. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spass beim Basteln. Wir freuen uns jetzt schon Euren Beitrag zu sehen.

So, now I would like to thank you once again for your visit and your dear comments. I wish you a great day and a lot of fun with crafting. We are looking forward to your entry.


Liebe Grüsse
Best wishes

Claudia




Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

_______________________________________________________________________________________________________________________
 Materialinfos/-links:
Mama Elephant | Dandelion Wishes
► Karten-Kunst | Capri - Jahreszeiten (KK0036)
► Washi Tape
► Chameleon Pens
► 3D-Foampads 
► Pearl Pen

1 Kommentar:

berucrafts hat gesagt…

Boahh, was für eine wunderschöne Karte... Die Coloration, das Layout ist perfekt abgestimmt auf das Thema. Vielen herzlichen Dank für Deine Inspiration an der bastel-traum Challenge.

GLG
Ute
DT bastel-traum Challenge