Samstag, 3. Oktober 2020

Glück serviert mit Liebe Tasse | Happiness Served with Love Cup ~ Whimsy Stamps October Release

Guten Abend Zusammen
Good evening together

Und so schnell geht es, schon wieder geht ein neue Digital Release online. Und es hat wieder so viele tolle digitale Stempel dabei, einer schöner als der andere.
And so fast it goes, again, a new digital release goes online. And it has so many great digital stamps again, one more beautiful than the other.

Manchmal hat man solche Idee, aber die sind nicht ganz einfach umzusetzen.... Aber als ich diesen süssen neuen Digistamp Served with Love 2 gesehen habe, war sie da, die Idee.... 
Sometimes you have such an idea, but it's not that easy to realise.... But when I saw this cute new Digistamp Served with Love 2, it was there, the idea.... 

Kerzen mit Digistamps zu gestalten ist ja das eine, aber Tassen? Ich gebe zu, ich hatte (noch) nicht den Mut eine Serviette durch meinen Drucker zu jagen und habe daher mal mein Seidenpapier genommen, was doch wieder recht gut geklappt hat. Danach habe ich das Sujet mit meinen Farbstiften koloriert, es war ja mal wieder nicht übermässig gross ;-). 
Designing candles with digistamps is one thing, but cups? I admit, I didn't (yet) had the courage to chase a napkin through my printer and therefore took my tissue paper, which worked out pretty well again. Then I coloured the subject with my Pencils, it wasn't too big again ;-).

Nach dem Aufbringen auf der Tasse folgte dann das Einbrennen. Dazu scheint mein schon etwas ältere Backofen auch ein wenig Wallungen zu haben und es wurde zwischendurch vermutlich etwas zu warm beim Einbrennen, weshalb sich das Seidenpapier leicht verfärbt hatte. Aber Ihr kennt mich ja, ich gebe nicht auf.... der nächste Test beginnt mit der Herausforderung eine Serviette durch meinen Drucker zu bekommen ;-). 
After applying it to the cup, it had then to be burned in. In addition, my somewhat older oven also seems to have little hot flashes and it probably got a little too warm sometimes when burning in, which is why the tissue paper was slightly discoloured. But you know me, I won't give up.... the next test starts with the challenge of getting a napkin through my printer ;-).

Ich hoffe Euch gefällt mein neues Tässchen trotz der leichten Verfärbung? Sie kann auch mal ein tolles Geschenk sein, bitte denkt aber daran, dass die Sujets von Whimsy Stamps geschützt sind und Fotokopieren oder mechanische Reproduktionen nicht erlaubt sind. Und sowieso ein Unikat von Hand ist doch was viel Schöneres und Spezielleres!
I hope you like my new cup despite the little discolouration? They can also be a great gift, but please remember that all stamps of Whimsy Stamps are design protected and photocopying or mechanical reproductions are not allowed. And moreover, a unique piece created by hand is much more beautiful and special!
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Möchtet Ihr alle neuen Sujets des neuen Oktober Digital Releases sehen, dann hüpft doch schnell rüber zu Whimsy Stamps. Der nachfolgende Link führt Euch gleich direkt zu den neuen digitalen Stempeln.
If you want to see all the new subjects of the new October Digital Releases, then jump over quickly to Whimsy Stamps. The following link leads you directly to the new digital stamps.
Ich danke Euch für Euren Besuch und hoffe meine Inspiration gefällt Euch. Vielleicht habt Ihr Lust gleich selbst was mit einem digitalen Stempel des neuen Releases zu machen und mit uns auf der Whimsy Stamps and Inspiration Facebook Seite zu teilen? Wir freuen uns auf Eure tollen Ideen!
I thank you for your visit and hope you like my inspiration. Perhaps you would like to do something with the digital stamp of the new release and share it with us on the Whimsy Stamps and Inspiration Facebook page? We look forward to your great ideas!

Hier geht es zum Whimsy Shop!
Click here for the Whimsy Shop!
Whimsy Stamps

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Whimsy Stamps:
Weitere Materialinfos/-links:
► Stampin'Up | Hello Life (137136)
► Prismacolor Premier Pencils
► Hobby Line | Porzellan Potch
► Tissue Paper

7 Kommentare:

berucrafts hat gesagt…

Boahhh, wie cool... Eine echt geniale Idee ������

Céline hat gesagt…

so amazing
hugs
céline

elfebimbam hat gesagt…

Hallo Claudia, wie bekomme ich dann das coloriere Motiv aud die Tasse? Muss man das irgendwie noch speziell behandeln, kann ja wohl nicht einfach die Serviette oder das Seidenpapier drauflegen, lG Moni/elfebimbam

theras kartenblog hat gesagt…

Zauberhaft und ganz entzückend!
Da schmecken Kaffee und Tee gleich noch besser. :)
LG Ilse (thera)

Doris hat gesagt…

Bin hin und weg.....
Kannst du mir verraten wie du das mit dem Seidenpapier machst?? Kann mir grad nicht vorstellen dies durch den Drucker zu kriegen. Stehe auf der Leitung.
Danke schon mal vorab.
Grüessli Doris 😘

papierelle hat gesagt…

So schmeckt ein heißes Getränk im Winter doch gleich noch mal so gut ... in so süßer Gesellschaft!! LG Gundi

Christin hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Tasse, die wäre mein Favorit im Schrank:) Liebe Grüße Christin