Freitag, 2. April 2021

Baby-Buchstaben-Regen | Baby letters rain ~ Whimsy Stamps April Release

Guten Abend Zusammen
Good evening together

Und so schnell geht es, schon wieder geht ein neue Digital Release online. Und es hat wieder so viele tolle digitale Stempel dabei, einer schöner als der andere.
And so fast it goes, again, a new digital release goes online. And it has so many great digital stamps again, one more beautiful than the other.

Was denkt ihr, brauchen wir nach dieser Pandemie wieder etwas mehr Geburtskarten? Ich will mich mal vorbereiten und darum kam mir der coole Digi Baby Shower von Meljens Design featured by Whimsy Stamps gleich recht. Diesen habe ich gedruckt, mit meinen Chameleon Pens koloriert. Anschliessend habe ich den Text Glückwunsch gestempelt und mit Stanzen die Buchstaben BABY ausgestanzt. Diese habe ich anschliessend erhöht angebracht. Ein paar Emaille-Drops runden das Design ab. 
Do you think we need a little more birth cards after this pandemic? I want to prepare myself and that's why the cool Digi Baby Shower by Meljens Design featured by Whimsy Stamps was right for me. I printed it and coloured it with my Chameleon Pens. Then I stamped the text Congratulations and punched out the letters BABY. Then I attached the letters at an elevated level. A few enamel drops complete the design.
Text Translation
Glückwunsch | Congratulations
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Möchtet Ihr alle neuen Sujets des neuen April Digital Releases sehen, dann hüpft doch schnell rüber zu Whimsy Stamps. Der nachfolgende Link führt Euch gleich direkt zu den neuen digitalen Stempeln.
If you want to see all the new subjects of the new April Digital Releases, then jump over quickly to Whimsy Stamps. The following link leads you directly to the new digital stamps.
Ich danke Euch für Euren Besuch und hoffe meine Inspiration gefällt Euch. Vielleicht habt Ihr Lust gleich selbst was mit einem digitalen Stempel des neuen Releases zu machen und mit uns auf der Whimsy Stamps and Inspiration Facebook Seite zu teilen? Wir freuen uns auf Eure tollen Ideen!
I thank you for your visit and hope you like my inspiration. Perhaps you would like to do something with the digital stamp of the new release and share it with us on the Whimsy Stamps and Inspiration Facebook page? We look forward to your great ideas!


Hier geht es zum Whimsy Shop!
Click here for the Whimsy Shop!
Whimsy Stamps

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

_________________________________________________________Materialinfos/-links___________________________________________________________

Whimsy Stamps:
 
Weitere Materialinfos/-links:
► Stampin'Up | Grosse Buchstaben (141712)
► Chameleon Pens
► 3D-Foam
► Whimsy Stamps | Enamel Dots - It's party (retired)


1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein super entzückendes Werk ist dir gelungen.
Ich wünsche dir frohe Ostern und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)