Donnerstag, 12. Januar 2023

Rückblicke ~ Weihnachtskarte 2021 | Christmascard 2021

Hallo meine Lieben
Hello my dears

Meine Rückblick-Tour 2021 neigt sich langsam dem Ende zu. Dies war meine Weihnachtskarte für 2021, mal modern mit Kraft und Glitzer. Immer mal was anderes wieder, oder?
My review tour 2021 is slowly coming to an end. This was my Christmas card for 2021, modern with kraft and glitter. Always something different, right?
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________Materialinfos/-links_________________________________________________
► Butterer | Besinnliche Weihnachtstage…
► Impression Obsession | Trees Die084-V as template
► Folia | Glitzer Tape gold
► WOW Embossingpowders | Bright White super fine
► Migros | X-Mas Party Stars
► Vellum

Keine Kommentare: