Dienstag, 29. November 2011

Weihnachtstüten

Auch für kleine Geschenke gibt es schöne Verpackungsmöglichkeiten. So z.B. mit schön gestalteten Säckchen/Tüten in vielen verschiedenen Variationen:
 Und Bilder von anderen, von vorne, von hinten gibts hier:

 
 
 
 (for SimonSays Challenge)
 
 
 
 
Einfach und schnell gemacht, natürlich je nach Aufwand bei Papiergestaltung und Verzierung, und doch eine süsse Verpackung für kleine Sachen.

Kommentare:

  1. WOW!!! These are absolutely lovely! Whoever receives these is lucky!!! The sparkly elements are fun too : )

    Thanks for sharing your creativity at the Simon Says Stamp Challenge!!!
    -Sarah

    For More Opportunities:
    *Follow Simon Says Stamp on Twitter
    *Like Simon Says Stamp on Facebook
    *Subscribe to Simon Says Stamp on YouTube

    AntwortenLöschen
  2. hi Claudia

    aufgrund deines Kommentars bei Less is More => die Frage nach Doodle

    bin ich auf deinen Blog gehüpft und klick mich grad durch deine Werke,
    diese Weihnachtstüten sind schlicht und ergreifend "hammermegastark wunderschön" :-) das wollt ich dir noch dalassen

    lg
    Monika von basteln.co.at

    (mit meinem wordpress.com account kommentier ich nur, wenn ich nicht anders darf :-) )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin