Dienstag, 29. November 2011

Weihnachtstüten

Auch für kleine Geschenke gibt es schöne Verpackungsmöglichkeiten. So z.B. mit schön gestalteten Säckchen/Tüten in vielen verschiedenen Variationen:
 Und Bilder von anderen, von vorne, von hinten gibts hier:

 
 
 
 (for SimonSays Challenge)
 
 
 
 
Einfach und schnell gemacht, natürlich je nach Aufwand bei Papiergestaltung und Verzierung, und doch eine süsse Verpackung für kleine Sachen.

2 Kommentare:

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

WOW!!! These are absolutely lovely! Whoever receives these is lucky!!! The sparkly elements are fun too : )

Thanks for sharing your creativity at the Simon Says Stamp Challenge!!!
-Sarah

For More Opportunities:
*Follow Simon Says Stamp on Twitter
*Like Simon Says Stamp on Facebook
*Subscribe to Simon Says Stamp on YouTube

Anonym hat gesagt…

hi Claudia

aufgrund deines Kommentars bei Less is More => die Frage nach Doodle

bin ich auf deinen Blog gehüpft und klick mich grad durch deine Werke,
diese Weihnachtstüten sind schlicht und ergreifend "hammermegastark wunderschön" :-) das wollt ich dir noch dalassen

lg
Monika von basteln.co.at

(mit meinem wordpress.com account kommentier ich nur, wenn ich nicht anders darf :-) )