Sonntag, 8. April 2012

Shiny Circles

Hier habe ich noch eine Karte für die die aktuelle Challenge Week 62 bei "Less is More" mit dem Title Three Shades of Green.
Stempel: Judi Kins - Galaxy Spiral (3444F) & Big Time - Herzlichen Glückwunsch (7633)
Deko/Material: Brilliance Color Box, Diamond Glaze & Glitterpulver
Und hier noch ein Detail, ich hoffe, man sieht den Effekt:
Mal schauen, vielleicht packt es mich später nochmal, einen weiteren Beitrag zu dieser Challenge zu machen.

Liebe Grüsse

Claudia

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin