Samstag, 10. März 2012

Der Frühling klopft an - in violett & gelb

Es scheint wirklich so, dass der Frühling uns in letzter Zeit ein wenig anstupst. Frühling ist auch das aktuelle Thema der Challenge #62 von Take Time for you.

Für diese habe ich wieder einmal mit einer meinen lieben Farbkombinationen in den Kontrastfarben gelb und violett gespielt. Zur Anwendung kam auch die sogenannte "Kissing-Technik" für das Blumensujet:
Stempel: Hero Arts - Silhoutte Meadow Flowers (K5340), Impression Obsession - Swirls & Stars (CC054),
Hero Arts - Spring Memories (E3373) & Heindesign - Jahreszeiten (P-606538)
Stanzer: Martha Stewart - Blumenbordüre & Martha Stewart - Butterfly
Deko/Material: Organzaband, Strasssteine, Perlenpen, Distess Ink, VersaMark Dazzle frost
klares Embossingpulver, Colour Box Brilliance, Glaseffektpen & 3D-Abstandspads
Schauen wir Sie mal noch ein wenig genauer an:
 
 
 
 
Ich danke Euch vielmal für's Vorbeischauen und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Sonnige Grüsse

Claudia

Kommentare:

Petra2 hat gesagt…

Hallo Claudia,
wunderschöne Karte - ausdrucksstarke Farben.
Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
LG Petra

Kiki hat gesagt…

Klasse! Da kann der Frühling ja jetzt kommen!

LG, Kiki

Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

Natascha hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Tolle Farbwahl und Gestaltung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

LG, Natascha

mgoll88 hat gesagt…

Wunderbar das Kärtchen, ganz tolle Farben und auch das Motiv ist absolut passend zum Frühling =)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

LG
Michaela