Donnerstag, 8. März 2012

Geburtstags-Party-Ente (Easel-Card)

Wie gesagt, Challenges sind spannend und herausfordernd, vor allem wenn man das nötige Zubehör nicht im Haus hat :-). Aber bei der heutigen Vernetzung und den vielen Internetshops (Schrei!) bekommt man ja ganz schnell beinahe alles!

Nachdem ich nun einige Tage auf die bestellten Spitzenbänder warten musste (natürlich wurden nicht nur Spitzenbänder bestellt...grrrrr...), konnte ich heute endlich die Karte für die aktuelle Challenge Nr. 124 - L.E.A.P bei Whiff of Joy fertigstellen. L.E.A.P. steht für Lace (Spitze), Easel Card, Animal, Pink:

Beginnen wir nun mit der Abbildung im geschlossenen Zustand :-):
Stempel: Whiff of Joy - Daisy Duck (A045) & Whiff of Joy - Ein kleiner Gruss (T280)
Stanzformen: Spellbinder - Standard Circles Large (S4-114), Whiff of Joy - Picket Fence (D1328),
Memory Box - La Rue Flourish (98218), Memory Box - Valencia Border ((98590),
Martha Stewart - Edger Punch Doily Lace (DSD631988) & "Whiff of Joy" - Blütenblatt Eckstanzer

Deko/Material:
Stoffnetzband, Spitzenband
, Organzabänder, Strasssteine, Glitzergel,
Perlenpen, Nieten, Distress Ink & Judi Kins PopBlock
Und nun, wie sieht sie denn aufgestellt auf, ist ja schliesslich eine Easel-Card:
Der Zaun wurde mit den PopBlocks von Judi Kins befestigt und
stellt sich somit automatisch beim öffnen der Karte auf.
 
Meistens hat man ja bei den Easel-Cards keinen Platz noch etwas selbst zu schreiben. Also habe ich hier noch einen versteckten Bereich eingebaut, um einen handschriftlichen, persönlichen Gruss zu hinterlassen:
Ich danke Euch für Euren Besuch.

Liebe Grüsse


Claudia

1 Kommentar:

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten morgen,
deine Karte ist ein Traum und eine tolle Idee mit dem zusätzlichen Bereich zum Unterschreiben.
LG Michaela