Mittwoch, 7. März 2012

Taschentuch-Böxchen

Bei Cards und More lautet das aktuelle Thema der Challenge #49 "gepimpt". Zuerst dachte ich super... was habe ich existentes zu Hause, was ich gerne pimpen möchte.

Es kam und kam mir nichts in den Sinn, bis ich plötzlich wieder irgendwo so ein Taschentuch-Päckchen herumliegen sah. Diese sind überall, viele geöffnet und sehen ja wirklich nicht unbedingt schön aus.

Also, habe ich ein Taschentuch-Böxchen gebastelt, welches Platz für ein ganzes Päckchen Taschentücher bietet:
Stempel: Whiff of Joy - Sneezing Henry (A203) & Impression Obsession - Script (CC050)
Stanzformen: Spellbinders - Standard Circles Large (S4-114), Spellbinder/Shapez - Frame 3 (3526-37-00),
Whiff of Joy - Fancy Hearts (D1309) & Nellie Snellen - Flower Punches
Deko/Material: Distress Ink, Perlenpen, Charm, Organzaband & Computer für "Textbanner"
Und hier noch einige Detailaufnahmen:
 
 
Ich hoffe es gefällt! Persönlich finde ich die Taschentuch-Box einfach genial, da man es wirklich auch gut als "Gute-Besserung-Überraschung" einsetzen kann.

Vielen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, deine gepimpte Tatü-box ist genial....traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Habe es ja schon im Forum bewundert......der Schriftzug ist ja wohl genial, einfach klasse geworden deine Box.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Box.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist richtig toll geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Den Schriftzug find ich richtig toll, und deine Box sieht sooo toll aus! Ganz klasse geworden!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist klasse geworden. Ich hab sie schon im Forum bewundert.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Zusammen!

    Heute möchte ich Euch einfach einmal Dank für die tollen Kommentare sagen.

    Ich sende Euch allen ganz herzliche Grüsse.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ist das genial! Diese Schrift allein ist spitzenklasse! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin