Sonntag, 11. März 2012

Du bist die Beste - Einfach So/Muttertag

Es ist wirklich interessant und spannend an Challenges teilzunehmen. Eine Seite ist die Herausforderung an einen selber, aber die andere Seite ist - meines Erachtens - man kann so auch Neues lernen.

So hat die aktuelle Challenge #64: Front Panel Stair Step Card bei Challenge up your life mich natürlich mit der Front Panel Stair Step Card konfrontiert. Aber ich habe mich daran gemacht und möchte Euch nun mein Erstwerk zeigen:
Stempel: Stampavie - Mouse with Sunflower (WDS 90) &
Heindesign - Du bist die Beste (H-638531)
Stanzform: Memory Box - Spring Border (98115) &
Whiff of Joy - Edgepunches Heart
Deko/Material:
Wasserfarbe, 3D-Abstandspads, Strasssteine,
Stoffblumen, Distress Ink & Glitzergel
Mit dieser Karte nehme ich auch an der Challenge # 164 Spring / Easter von Stampavie and more teil. Und hier kann man das Ganze noch ein wenig genauer anschauen:
Da ich es schön finde, dass bei Grusskarten auch immer noch ein persönlicher Text geschrieben wird, habe ich den Innenteil dementsprechend so gestaltet:
Vielen Lieben Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüsse

Claudia

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh das is aber ein traumhaftes Kaertchen! Ausgesprochen gut gefaellt es mir, die Farbwahl schreit Sommer und das Motiv ist echt herzig <3

danke fuer deine Teilnahme bei CUYL :)

xx M.

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina! Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!

LG Claudia

Manuela hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, die Farben sind einfach sommerlich und mir gefällt der 3D-Effekt, den du erzielt hast! Klasse!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!