Sonntag, 4. März 2012

Glückspilz - Mondkind

Die nachfolgende Geburtkarte ist basierend auf der Challenge Case it von Penny Black Saturday Challenge entstanden.

Da ich leider noch keine Stanzformen in Kartengrösse oder eine Silhouette habe, musste ich eine Lösung finden. So habe ich eine Stanzform von Spellbinders eingescannt, vergrössert, ausgeschnitten, auf die Karte übertragen und diese dann wieder ausgeschnitten. Ein bisschen aufwändig, aber wieder eine gute Idee, die aufgrund einer Challengeteilnahme entstanden ist:
Stempel: Penny Black - Cat on the Moon (3207H), Judi Kins - Calligraphic Flourish (3348E) &
Whiff of Joy - Ein kleiner Gruss (T280)
Stanzformen: Spellbinder - Classic Scalloped Cirles Large (S4-124), Spellbinders - Labels Ten (S5-022),
Memory Box - Twirled Heart Border (98279), EK Success - Borderpunch & Nellie Snellen - Floral Punches
Deko: Perlenspray, Perlen, Organzaband, Distress Ink & Brilliance - starlite black
 
Warum nehme ich eigentlich an so vielen Challenges teil? Die gestellten Themen sind sehr vielfältig und ich finde es persönlich spannend sich mit diesen auseinanderzusetzen. Diese können kreative Ideen geben, aber auch die eigene Kreativität herausfordern.

Danke wieder für's Vorbeischauen!

Kommentare:

Kazdaz hat gesagt…

OHH just love this card, what a cool stamp and the colours are so pretty.
Karen

kath hat gesagt…

adorable card claudias..love that cute kitty...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

jenny hat gesagt…

Sweet card Claudia :) Love the pretty blue/white colour combo and the cute kitty!!
Thanks for joining us at Penny Black Saturday x

Jenny xx