Sonntag, 4. März 2012

Blumen in Gold

Heute habe ich mal mich hinter mein "Blattgold" gemacht. Das habe ich schon vor sehr langer Zeit einmal eingekauft, bis jetzt aber noch nie eingesetzt.

Die Challenge Nr. 57 - Neutrals von "Less is More" eignete sich dafür hervorragend:
Stempel: Hero Arts - Blooming Meadow (CG171) & Big Time - Ich denk an dich (7634)
Deko/Material: Distress Ink, Sticky Powder, Blattgold & Feinleiner

Leider kommt hier der Effekt vom Blattgold wieder nicht so richtig zur Geltung. Ich denke, dass Fotografieren doch besser ist als Scannen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend, Morgen einen guten Start in die Woche und danke für den Besuch.

Kommentare:

  1. Those mosaics look terrific, very 3 dimensional
    Thank you very much
    mandi
    "Less is more"

    AntwortenLöschen
  2. This is a stunning card!
    I love the effective it gives!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Super. Die Beste von allen Einsendungen.
    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön deine Karte.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  5. A really clever simple card - I love the layers :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, die karte sehe ich jetzt erst! die ist ja suuuperschön... an blattgold habe ich mich bisher noch nicht getraut..
    danke dass du mir auf meinem blog folgst ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin