Montag, 9. April 2012

Geburtstags-Wasserlilie

Bei Cards und More lautet das Thema der aktuellen Challenge #51 "Gib mir 5". Das Kartenrezept beinhaltet folgende Zutaten:

türkis / braun oder creme / weiss / Knöpfe / Schnörkel

Eine sehr interessante Kombi, vor allem finde ich die Farben braun und türkis super zusammen. Und hier kommt meine Umsetzung:
Stempel: Sparkle N Sprinkle - Waterlily (1236-234M), Impression Obsession - Script (CC-050),
Libelle (Hersteller unbekannt) & Flamingo Art - Runde Texte
Stanzformen: Spellbinders - Square, Memory Box - Valencia Border (98290),
Whiff of Joy - Eckstanzer Gothic (
SBKPC950-5)
& div. Punches rund
Deko/Material: Knöpfe, 3D-Abstandspads, Glitzerfarben
Und hier noch eine schöne Ansicht aus der Perspektive, damit auch das Schimmern schön zur Geltung kommt:
Vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare.

Schlaft gut und träumt was Süsses.

Liebe Grüsse

Claudia
 

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen. gefällt mir sehr.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
LG Stine

bastelkueken hat gesagt…

Boah Claudia, deine Karte, schon alleine vom Motiv her ist der oberhammer.. gefällt mir mehr als gut

Bussi ANja

Angela hat gesagt…

Wow sieht die klasse aus,das Motiv ist echt der Hammer und so wunderschöööööööööööööööööööööööön coloriert.
Liebe Grüße
Angels

Dunja hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden Claudia. Die Coloration gefällt mir wirklich sehr gut :)
Hab vielen Dank für Dein Mitmachen bei der Cards und More Challenge.

herzliche Grüße
Dunja

Angela hat gesagt…

Ich nochmal.*hihi* Mir gefällt Dein Kärtchen immer noch super gut und ich möchte Danke sagen,für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Angela