Sonntag, 12. Februar 2012

Black and White - Bon Voyage

Das Thema der Whiff of Joy Challenge hat mich nun doch ein wenig gepackt. So, ist zum Thema Black and White noch eine zweite Grusskarte entstanden:
Stempel: Whiff of Joy - Catching the plane (A309), Whiff of Joy - Adventure awaits (T315) &
Impression Obsession - Map (CC063)
Stanzer: Spellbinders - Lacey Ovales (S4-314), Whiff of Joy - Messages (D1330) &
EK Success Bodüren Stanzer
Deko: Perlenpen, Mica Gloss, Wasserfarbe (schwarz), Blumen, Organzaband, 3D-Klebepads

 
 
So, das war's für dieses Wochenende. Ich wünsche Euch allen einen superguten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. This is amazing! Gorgeous card! Thank you for joining us at the WOJ.
    Hugs, June

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear June

      Thank you very much for your lovely comment.

      X Claudia

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin