Montag, 28. Mai 2012

You've got Mail

Hallihallöchen, so nun ist die ruhige Zeit schon wieder vorbei und morgen geht es wieder los in der Arbeit.

Manchmal gibt es Zufälle im Leben. So lautet das Thema der aktuellen Challenge #68 bei Take Time for you - Alles ausser einer Karte. Genial, das kommt doch wie gerufen und ich konnte endlich mal die Mailbox/den Briefkasten basteln, welchen ich bei Stempeleinmaleins gesehen habe. So und hier kommt mein Erstlingswerk...
Stempel: Whiff of Joy - Enjoying Spring (A356), Whiff of Joy - Love grows happiness (A372) &
Whiff of Joy - Ein kleiner Gruss (T280)
Stanzen: Fiskars - Borderpunch Stampborder & Grass, Whiff of Joy - Picket fence (D1328),
Cheery Lynn - Fanciful Flourish (B117) und diverse Spellbinder Stanzformen
Deko/Material:  Flower Soft, Blumen, Distress, Bast, Brads, Distress Ink
Und hier kommen weitere Ansichten, einmal rumherum:

Eine Seite habe ich absichtlich mehr und eine weniger dekoriert, so kann man je nach Lust und Laune die schlichtere oder die poppigere Seite aufstellen.

Auch nehme ich mit dieser Kreation bei der Challenge #130 von Whiff of Joy teil - Add some Metal teil.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und lieben Dank für Eure Kommentare.

Nächtliche Grüsse

Claudia

Kommentare:

  1. wow Claudia, deine Mailbox ist wundervoll geworden, was für eine schöne und vorallem ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!!! Was für eine Arbeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Na der ist ja toll geworden, gefällt mir super!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen tollen Kommentar. Ich hoffe, dies erreicht Dich, denn ich kann Dich leider nicht anders erreichen :-).
      LG Claudia

      Löschen
  4. Wow, deine Mail-box schaut ja genial aus. Ganz große Klasse.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  5. This is totally cute, very creative and beautifully crafted.

    AntwortenLöschen
  6. Sutch an amazing project, great work.
    Enjoy your weekend.
    Dorte,x

    AntwortenLöschen
  7. Wow, this is stunning Claudia! So many lovely details! Thanks for joining us at WOJ Challenges, Juliexx

    AntwortenLöschen
  8. Diese Mailbox ist ja großartig :) Toll, wie Du Herny im Garten so in Szene gesetzt hast. Und vielen Dank für Deine Teilnahme an der Whiff of Joy Challenge.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, diese Mailbox ist einfach traumhaft schön! Kompliment! ;-)

    LG Bine/Zimtschnecke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin