Montag, 28. Mai 2012

You've got Mail

Hallihallöchen, so nun ist die ruhige Zeit schon wieder vorbei und morgen geht es wieder los in der Arbeit.

Manchmal gibt es Zufälle im Leben. So lautet das Thema der aktuellen Challenge #68 bei Take Time for you - Alles ausser einer Karte. Genial, das kommt doch wie gerufen und ich konnte endlich mal die Mailbox/den Briefkasten basteln, welchen ich bei Stempeleinmaleins gesehen habe. So und hier kommt mein Erstlingswerk...
Stempel: Whiff of Joy - Enjoying Spring (A356), Whiff of Joy - Love grows happiness (A372) &
Whiff of Joy - Ein kleiner Gruss (T280)
Stanzen: Fiskars - Borderpunch Stampborder & Grass, Whiff of Joy - Picket fence (D1328),
Cheery Lynn - Fanciful Flourish (B117) und diverse Spellbinder Stanzformen
Deko/Material:  Flower Soft, Blumen, Distress, Bast, Brads, Distress Ink
Und hier kommen weitere Ansichten, einmal rumherum:

Eine Seite habe ich absichtlich mehr und eine weniger dekoriert, so kann man je nach Lust und Laune die schlichtere oder die poppigere Seite aufstellen.

Auch nehme ich mit dieser Kreation bei der Challenge #130 von Whiff of Joy teil - Add some Metal teil.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und lieben Dank für Eure Kommentare.

Nächtliche Grüsse

Claudia

11 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow Claudia, deine Mailbox ist wundervoll geworden, was für eine schöne und vorallem ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß deine Andrea

papierelle hat gesagt…

Hammer!!! Was für eine Arbeit!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Na der ist ja toll geworden, gefällt mir super!

LG Karo

Claudia hat gesagt…

Hallo Karo, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen tollen Kommentar. Ich hoffe, dies erreicht Dich, denn ich kann Dich leider nicht anders erreichen :-).
LG Claudia

Dany hat gesagt…

Wow, deine Mail-box schaut ja genial aus. Ganz große Klasse.
Lg Dany

Stacy Morgan hat gesagt…

This is totally cute, very creative and beautifully crafted.

Dorte hat gesagt…

Sutch an amazing project, great work.
Enjoy your weekend.
Dorte,x

chrilvian hat gesagt…

wowww, tis is great work!!

Julie hat gesagt…

Wow, this is stunning Claudia! So many lovely details! Thanks for joining us at WOJ Challenges, Juliexx

Dunja Trautmann hat gesagt…

Diese Mailbox ist ja großartig :) Toll, wie Du Herny im Garten so in Szene gesetzt hast. Und vielen Dank für Deine Teilnahme an der Whiff of Joy Challenge.

herzliche Grüße
Dunja

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, diese Mailbox ist einfach traumhaft schön! Kompliment! ;-)

LG Bine/Zimtschnecke