Sonntag, 30. Dezember 2012

Happy New Year Drinks

Hallo Zusammen!
Hello together!

Ich hoffe Ihr habt eine schöne Zeit und hattet ein traumhaftes Weihnachtsfest. Heute zeige ich Euch meine Inspiration zur aktuellen Challenge bei "Less is More" - Challenge Week 99-100 Recipe - Drinks:
I hope you have a good time and you had a wonderful Christmas. Today I show you my inspiration for the current challenge at "Less is More" - Challenge Week 99-100 Recipe - Drinks:
Sempel/Stamps: Bildmalarna - Champagne & Lili of the Valley - Christmas handwritten Phrases (Set35)
Stanzen/Dies: Sizzix/Tim Holtz - Weathered Clock (657190)
Deko/Material: Organzaribbon, Distress Ink, Embossingpowder, 3D-Foampads

Vielen lieben Dank für Eure Besuche und ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit.
Many thanks for your visits and I wish you continue to have a great time.

Liebe Grüsse
Hugs

Claudia 

*******************
Challenges:

Kommentare:

  1. Claudia, dieses Thema hast du toll umgesetzt
    wünsche dir ein Prosit neu Jahr und sehr vielKreativität fürs neue Jahr
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. It took me a white to spot the glasses Claudia... I love the sparkle!
    Thanks so much and Happy New Year!
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderbaren Start in's Jahr 2013!!! Ich hoffe ihr feiert heute schön und begießt das neue Jahr mit reichlich Sekt!
    Danke für all die tollen Inspirationen auf deiner Seite in diesem Jahr. Sie haben mich immer wieder zum Nacheifern verleitet!!!
    Auf ein tolles 2013!
    Cheers,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Carmen..... deine Karte sieht umwerfend aus...

    Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!! "

    Viel Glück im Jahr 2013
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, das ist eine umwerfende Idee für eine Neujahrskarte - sehr sehr elegant und absolut passend.

    Ich hoffe, das neue Jahr hat sich samtweich empfangen, und ich freu mich auf weitere Werke sowie die Zusammenarbeit mit dir :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Neujahrskarte!!!!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. fab new year card

    Thanks for joining us
    Sorry for the late visit...
    Jen xx
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin