Sonntag, 30. Dezember 2012

Happy New Year Drinks

Hallo Zusammen!
Hello together!

Ich hoffe Ihr habt eine schöne Zeit und hattet ein traumhaftes Weihnachtsfest. Heute zeige ich Euch meine Inspiration zur aktuellen Challenge bei "Less is More" - Challenge Week 99-100 Recipe - Drinks:
I hope you have a good time and you had a wonderful Christmas. Today I show you my inspiration for the current challenge at "Less is More" - Challenge Week 99-100 Recipe - Drinks:
Sempel/Stamps: Bildmalarna - Champagne & Lili of the Valley - Christmas handwritten Phrases (Set35)
Stanzen/Dies: Sizzix/Tim Holtz - Weathered Clock (657190)
Deko/Material: Organzaribbon, Distress Ink, Embossingpowder, 3D-Foampads

Vielen lieben Dank für Eure Besuche und ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit.
Many thanks for your visits and I wish you continue to have a great time.

Liebe Grüsse
Hugs

Claudia 

*******************
Challenges:

8 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Claudia, dieses Thema hast du toll umgesetzt
wünsche dir ein Prosit neu Jahr und sehr vielKreativität fürs neue Jahr
lg gertrude

Gail hat gesagt…

Happy New Year Claudia!

Chrissie hat gesagt…

It took me a white to spot the glasses Claudia... I love the sparkle!
Thanks so much and Happy New Year!
Chrissie
"Less is More"

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderbaren Start in's Jahr 2013!!! Ich hoffe ihr feiert heute schön und begießt das neue Jahr mit reichlich Sekt!
Danke für all die tollen Inspirationen auf deiner Seite in diesem Jahr. Sie haben mich immer wieder zum Nacheifern verleitet!!!
Auf ein tolles 2013!
Cheers,
Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Meine liebe Carmen..... deine Karte sieht umwerfend aus...

Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!! "

Viel Glück im Jahr 2013
LG Anja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Claudia, das ist eine umwerfende Idee für eine Neujahrskarte - sehr sehr elegant und absolut passend.

Ich hoffe, das neue Jahr hat sich samtweich empfangen, und ich freu mich auf weitere Werke sowie die Zusammenarbeit mit dir :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Nina hat gesagt…

Eine ganz tolle Neujahrskarte!!!!
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde
Liebe Grüsse
Nina

Jen Nelson hat gesagt…

fab new year card

Thanks for joining us
Sorry for the late visit...
Jen xx
"Less Is More"