Sonntag, 11. August 2013

Ganz lieben Dank / thank you so much

Hallo Zusammen!
Hello together!

Heute habe ich wieder einmal ein Kärtchen im CAS-Stil für Euch. Ich hoffe es gefällt Euch.
Today I have once again a card in CAS-Style for you. I hope you like it.
Stempel/Stamps: Stampin'Up - Perfekte Pärchen (125307)
Stanzen/Dies: Memory Box - Wild Blooms (98315)
Material/Deko: Organzaribbon, Pearls, 3D-Foampads, Distress Ink
 

Vielen lieben Dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!
Thank you very much for your Visit. I wish you all a wonderful sunday!

Liebe Grüsse
Big Hugs


Claudia

Kommentare:

  1. Oh Claudia, was für ein edles Kärtchen, die gefällt mir ausgesprochen gut....ach die wirkt ja so filigran und zart....einfach herrlich!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous cas card Claudia. I love the colours and design.
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  3. It's gorgeous, Claudia! Fabulous colour!
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  4. Da dein CAS-style immer das gewisse Etwas hat, werde ich nie müde, ihn bei dir zu sehen - ganz wundervoll!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin