Sonntag, 11. August 2013

Ganz lieben Dank / thank you so much

Hallo Zusammen!
Hello together!

Heute habe ich wieder einmal ein Kärtchen im CAS-Stil für Euch. Ich hoffe es gefällt Euch.
Today I have once again a card in CAS-Style for you. I hope you like it.
Stempel/Stamps: Stampin'Up - Perfekte Pärchen (125307)
Stanzen/Dies: Memory Box - Wild Blooms (98315)
Material/Deko: Organzaribbon, Pearls, 3D-Foampads, Distress Ink
 

Vielen lieben Dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!
Thank you very much for your Visit. I wish you all a wonderful sunday!

Liebe Grüsse
Big Hugs


Claudia

4 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Claudia, was für ein edles Kärtchen, die gefällt mir ausgesprochen gut....ach die wirkt ja so filigran und zart....einfach herrlich!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Lorraine hat gesagt…

A gorgeous cas card Claudia. I love the colours and design.
Lorraine x

Chris hat gesagt…

It's gorgeous, Claudia! Fabulous colour!
Chris
x

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Da dein CAS-style immer das gewisse Etwas hat, werde ich nie müde, ihn bei dir zu sehen - ganz wundervoll!

Liebe Grüße
Sabrina