Samstag, 23. Februar 2019

Grünes 80 ganz gross | Green 80 very big

Hallo Zusammen
Hello together

Habt Ihr Euch auch schon mal im Jahrgang geirrt? Das hatte ich bei dieser Karte, dieser runde Geburtstag kommt erst nächstes Jahr, aber toll ist sie dennoch geworden, oder?
Have you ever been wrong in the anniversary? That's what I had with this card, this great birthday comes next year, but it's still great, right?
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
► Stampin'Up | Flowering fields (141303)
► Stampin'Up | So viele Jahre (Zahlen - 141093) 
► Stampin'Up | Large Numbers framelits (140622)

3 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Jetzt musste ich ein bisschen schmunzeln. Naja, legst Du sie Dir eben für nächstes Jahr hin, denn toll ist sie definitiv und großartig gestaltet. Ich brauche nächste Woche eine zum 80. (definitiv!!). Da muss ich mich jetzt ran halten oder ich nehme Deine ... *zwinker*. Du hast ja bis zum wirklichen 80. noch etwas mehr Zeit als ich.
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

Deine Karten sind wie immer wunderschön,
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Claudia!
Danke für deine Kommentar auf meinem Blog - so bin ich heute auch bei dir gelandet. Ich habe mich umgesehen und bin begeistert von deinen Werken.
Ich freue mich sehr, dass ich dir über Bloglovin folgen kann.
LG Ilse (thera)