Montag, 25. Februar 2019

Süsses Weihnachtskarten-Sammelsurium | Sweet Christmas card hodgepodge

Hallo Zusammen
Hello together

Ja ich weiss, es ist schon Ende Februar und schon bald wieder Frühling und dann komme ich noch mit Weihnachtskarten. Aber ich möchte Euch doch nachholenderweise noch zeigen, was ich letztes Jahr noch so zu Weihnachten gewerkelt habe.
Yes I know, it's already the end of February and soon spring again and then I come with Christmas cards. But I still want to show you what I created last year at Christmas.

Hier zuerst mal zusammengefasst die süssen Karten, einmal mit dem süssen Pinguin von Whimsy Stamps und einmal dem Schneemann von Magnolia:
Here first summarized the sweet cards, once with the sweet penguin from Whimsy Stamps and once with the snowman from Magnolia:


Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
► Whimsy Stamps | Penguin Christmas Tree
► Kartenkunst | Kreistexte Ein frohes Weihnachtsfest
► Wasserfarben

► Magnolia | Schneemann (JM09-18-MAG)
► PoppyStamps | Sparkling Snowflake Corner (1096)
► Atelier Rägeboge | Schöni Wiemachte

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Wie hübsch! Die sehen beide ganz entzückend aus.
LG Ilse (thera)