Mittwoch, 27. Februar 2019

Weihnachten trifft auf Kork | Christmas meets cork

Hallo Zusammen
Hello together

Nun zeige ich Euch ein paar weitere Weihnachtskärtchen vom letzten Jahr, wo ich mal was für mich ganz anderes ausprobiert habe.
Now I'll show you a few more Christmas cards from last year, where I've tried something completely different for myself.

Beim Shoppen im Baumarkt bin ich über Weihnachtssterne aus Kork in verschiedenen Varianten gestossen. Ich konnte natürlich mal wieder nicht widerstehen und diese wanderten in meine Tasche. Zu Hause habe ich mich dann bald daran gemacht, damit etwas zu kreieren und finde nun dieser Einkauf war eine gute Entscheidung. Was meint Ihr?
When shopping in the hardware store I came across Christmas stars made of cork in different variants. Of course I could not resist again and they went into my bag. At home, I soon started to create something with it and now I think this shopping was a good decision. What do you all mean?
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
► Verschiednene Papiere und Textstempel

1 Kommentar:

papierelle hat gesagt…

Oh das sieht toll aus, bin mehr als begeistert. Und diese "Eisschicht" am Rand der Sterne ist das Highlight!!!
LG Gundi