Montag, 3. Juni 2019

Daphne - Birthday Fairy meets CAS | Whimsy Stamps June Release

Guten Morgen Zusammen
Good Morning together

Heute zeige ich Euch bereits das dritte Kärtchen, dass ich als Gastdesignerin für das neue Digital Release von Whimsy Stamps kreieren durfte.
Today I show you already the third card that I was allowed to create as a guest designer for the new digital release of Whimsy Stamps.

Für diesen Digitalstempel habe ich mich der Herausforderung gestellt, eine CAS-Karte zu kreieren. Ist ja eher ungewöhnlich für die mega süssen Daphne, aber ich finde auch in CAS ist sie ein echter Hingucker, was meint Ihr?
For this digital stamp, I took the challenge to create a CAS card. Is rather unusual for the mega sweet Daphne, but I think in CAS she is also a real eye-catcher, what do you think?
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
Whimsy Stamps | Daphne
Whimsy Stamps | Kitty Balloon (C1232)
►Chameleon Pens
► Design paper
► Sequins

4 Kommentare:

Rosmarie hat gesagt…

Hachz, was für ein süsses Kärtchen - so wunderschön koloriert und unterstützt durch das tolle Farbspiel im Hintergrund!! Bin begeistert!
LG Rosi

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll und ganz zauberhaft!
Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
LG Ilse (thera)

Wendy Nicola Jackson hat gesagt…

Another stunning creation Claudia! So love what you've done with this image. Your sweet CAS scene is just gorgeous!! Thank you for another wonderful creation as guest designer with Whimsy Stamps. Hugs, Wends xoxo Whimsy Stamps DT

papierelle hat gesagt…

Einen Whimsy-Stempel habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Schön, das Du einen wieder ans Licht geholt hast und so fröhlich colouriert hast!!
LG Gundi