Dienstag, 4. Juni 2019

Happy Birthday Bees celebrate on Honeycomb | Whimsy Stamps June Release

Guten Morgen Zusammen
Good Morning together

Und so schnell geht es, denn heute zeige ich Euch mein letztes Kärtchen, dass ich als Gastdesignerin für das neue Digital Release von Whimsy Stamps kreieren durfte.
Time goes so fast, because today I show you my last card, I was allowed to design as a guest designer for the new digital release of Whimsy Stamps.

Für diese Karte habe ich noch einmal das süsse Bienen-Pärchen aus dem Set "Bee Happy" genommen, nur dieses Mal habe ich eine CAS-Karte gestaltet.
For this card I once again took the cute bee pair from the set "Bee Happy", only this time I designed a CAS card.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Ich hoffe sie gefällt Euch und ich danke für Euren Besuch!
I hope you like it and I thank you for your visit!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
Whimsy Stamps | Bee Happy Digital
Whimsy Stamps | Honeycomb pattern die (WSD378)
►Chameleon Pens
► Different spray colours for the splatters

1 Kommentar:

papierelle hat gesagt…

Mega schön gemacht und die beiden fühlen sich offensichtlich richtig wohl. Hoffen wir das auch für alle anderen Bienen auf der Welt!!!
LG Gundi