Sonntag, 8. September 2019

Cattleya Geburtstag I | Cattleya Birthday I

Hallo Zusammen
Hello together

Wie versprochen zeige ich Euch ab heute die einzelnen Kreationen aus meiner Cattleya Geburtstagsserie.
As promised, I'll be showing you the single creations from my Cattleya birthday series starting today.

Auf dieser orangen Karte habe ich im Hintergrund die Cattleya transparent embosst und mit Grautönen koloriert. Dann habe ich von unten rechts nach oben links die Grundkarte noch leicht mit einem dunkleren Orange distresst. Anschliessend mussten noch ein paar Farbsprenkel in schwarz und weiss auf den Hintergrund. Danach habe ich leicht erhöht darüber die Cattleya in orange und die Textteile befestigt.
On this orange card I embossed the Cattleya transparently on the background and coloured it with shades of gray. Then, from the lower right to the upper left, I slightly distressed the background with a darker orange. After that, I added a few splashes of colour in black and white. After that, I attached slightly raised the Cattleya in orange and attached the text parts.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
Altenew | Cattleya ► Altenew | Cattleya die ► Altenew | Label Love German
► Distress Ink

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW das schaut mega aus, eine traumhaft schöne Karte, liebe Claudia. Die Wirkung ist der Hammer !

Liebe Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, die Blüten im Hintergrund dunkel zu arbeiten, das ergibt eine tolle Schattenwirkung!!!
LG Gundi