Montag, 9. September 2019

Cattleya Geburtstag II | Cattleya Birthday II

Hallo Zusammen
Hello together

Heute zeige ich Euch die zweite Kreation aus meiner Cattleya Geburtstagsserie.
Today I show you the second creation from my Cattleya birthday series.

Bei dieser Karte habe ich zuerst im Hintergrund mit einer Schablone in grün und orange distresst. Danach habe ich auch hier - ich liebe es - Farbsprenkel angebracht. Danach habe ich die orange Cattleya mit den Texten darüber leicht erhöht befestigt und noch mit ein paar Pailletten und Goldgarn dekoriert.
With this card I first distressed in the background with a stencil in green and orange. After that I've also applied colour sprinkles here - I love it. Then I attached the orange Cattleya with the texts slightly raised above it and decorated it with a few sequins and gold yarn.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
Altenew | Cattleya ► Altenew | Cattleya die ► Altenew | Label Love German ► Memory Box | Texture Mesh Stencil (88517)
► Distress Ink
► Sequins & Gold Yarn

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Wow.. die ist dir aber sowas von gelungen! Sieht total stimmig aus - wunderschön!

Liebe Grüße
Conny