Samstag, 8. Oktober 2011

Post-It Büchlein

Was man doch so alles aus Bierdeckeln herstellen kann. Einfach mit einem schönen Papier überziehen, verzieren und mit dem Bind-it-All von Zutter binden. Tolle Sache oder?

 Dies ist eines von "vielen". Weitere Varianten findet man hier:

Liebt man aber die spezieller Herausforderung, kann man diese auch nach Buchbindermanier herstellen. Dazu benötigt man einfach Karton, Buchbinderleim und Papier.
Eine gute Anleitung, welche man natürlich auch für sich abändern kann, habe ich bei Stempelmagie gesehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin