Sonntag, 1. Januar 2012

Alkohol Inks

Es ist immer ein bisschen schwierig - zumindest für mich - eine Männerkarte zu machen. Doch mit dieser ist mir sicherlich eine gelungen und die Alkohol-Ink-Technik kann männliche Ausführungen immer sehr gut verwendet werden:
Stempel: Vilda Stamps - Car Collage (V655)
Deko: Bouilloneffektdraht, Perlenpen gold
Hier muss ich immer ein bisschen aufpassen, dass ich mit dem mit Archival Ink eingefärbten Stempel nicht zu lange auf dem "Papier" verweile... Aber ist doch gut gelungen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin