Sonntag, 8. Januar 2012

Box mit Fächer / Fächerbox (süss/romantisch)

Mit ein wenig Verspätung präsentiere ich Euch zwei Weihnachtsgeschenke - also in diesem Post einmal die "süsse" oder romantische Version. Zwei liebe Menschen haben sich einen finanziellen Zustupf auf Weihnachten gewünscht.

Nun, einfach Geld in einen Umschlag stecken, ist ja kein Problem, aber irgendwie wollte ich das ganze noch mit einem "nützlichen" Geschenk verbinden und das ist dabei heraus gekommen:
Stanzform: Memory Box - Amira Flourish (98183)
Dekopapier: Prima Flowers - Paper Pad - Fairy Flora (841904)
Deko: Blume, Klettverschluss, Perlenpen klar & Glittergel

Weitere Bilder können hier betrachtet werden, inkl. den Verpackungen, welche dann in den verschiedenen Fächern verstaut wurden:


 Und nun zur Innenverpackung des Geldes:
Es kam supertoll beim Empfänger an, was mich riesig gefreut hat!

Keine Kommentare: