Sonntag, 8. Januar 2012

Box mit Fächer / Fächerbox (süss/romantisch)

Mit ein wenig Verspätung präsentiere ich Euch zwei Weihnachtsgeschenke - also in diesem Post einmal die "süsse" oder romantische Version. Zwei liebe Menschen haben sich einen finanziellen Zustupf auf Weihnachten gewünscht.

Nun, einfach Geld in einen Umschlag stecken, ist ja kein Problem, aber irgendwie wollte ich das ganze noch mit einem "nützlichen" Geschenk verbinden und das ist dabei heraus gekommen:
Stanzform: Memory Box - Amira Flourish (98183)
Dekopapier: Prima Flowers - Paper Pad - Fairy Flora (841904)
Deko: Blume, Klettverschluss, Perlenpen klar & Glittergel

Weitere Bilder können hier betrachtet werden, inkl. den Verpackungen, welche dann in den verschiedenen Fächern verstaut wurden:


 Und nun zur Innenverpackung des Geldes:
Es kam supertoll beim Empfänger an, was mich riesig gefreut hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin