Sonntag, 1. Januar 2012

Karte mit Schablonentechnik

Für diese Karte habe ich die Schablonentechnik angewendet. Das Rechteck wurde mit Distress Ink eingefärbt und dann die Karte entsprechend gestaltet. 
Stempel: Judi Kins - Bambus im Wind (00600346 Heindesign)
Hintergrundstempel: Judi Kins - Japanisches Gedicht (
00600084)
Deko: Klebemetallpunkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin