Samstag, 28. Januar 2012

Und nochmal ein Böxchen

Langsam scheine ich mich in diesem Thema endlich auch warm zu laufen. Dies ist nun eine Variante für 3 Badekugeln, natürlich wie sich versteht mit Abteilungen innen, damit sie dann auch nicht herumrollen können, wenn man eine schon verbraucht hat.
Stempel: Hampton Art - Borders (SC0064)
Stanzer: Nellie Snellen - Flower Punch
Deko: Schraubenbrad, Jutefaden, Perlenpen & Folie
Und hier klicken für weitere Bilder:

Nun, mal schauen wie es weiter geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin