Montag, 20. Februar 2012

Hearts forever

Für die Challenge von "Less is More", welche diese Woche Punches or Die Cuts lautet (Week 55 Theme), hatte ich heute eine neue Inspiration.

Zuerst habe ich mit den Nesting Hearts von QuicKutz zwei "Herzrahmen" ausgestanzt. Dann mit der Stanzform in einer Nummer grösser auf der Karte in der Mitte das Herz gestantz. 

Die "Herzrahmen" habe ich zuerst mit einerm Pastellpulver flächig embossed und danach mit einem Swirlstempel und Versamark bestempelt und mit einem Platinpulver embossed. Mit dem gleichen Swirl habe ich um das Herz auf der Karte mittels Schablone den Rand bestempelt und mit Pastellpulver embossed. 


Nun noch den Text und ein schönes Organzaband um die Herzen und fertig ist die Hochzeitskarte:
Stempel: Magenta - The Big Day (CS-041)
Stanzformen
: QuicKutz - Nesting Hearts (CC-Hearts-01)
Deko: Embossingpulver pastell & platin, Organzaband & 3D-Abstandspads
Weitere schöne Detailaufnahmen folgen hier:
 

4 Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

What a beautiful design Claudia!
This is a gorgeous card.
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist dir wirklich gelungen. Die Idee finde ich richtig klasse, die muss ich mir gleich in meinem Kopf abspeichern ;-)
Wunderschön!

GinaA hat gesagt…

So stylish, and effective.

Mandi hat gesagt…

Simply fabulous
Thank you
mandi
"Less is More"