Samstag, 11. Februar 2012

Kleiner Valentinsgruss II - Körbchen

Der kleine Valentinsgruss ist zum die Lust auf feine Küsschen zu wecken, die Hauptlieferung der feinen Schokolade kommt natürlich in grösserem Ausmass. Ich weiss noch nicht genau an was es liegt, dass das Körbchen so leer wirkt, entweder habe ich es zu gross gemacht oder es ist Schokolade verschwunden.....
Stanzformen: Spellbinder Shapez - Frame 3 (3526-37-00)
Template Körbchen: Lindsay's Stamp Stuff - Freebie Basket

Prägung: Provo Craft Cuttlebug - Swiss Dots (37-1604)
Text: Free Download von Catch my Party - So Sweet

Deko: Distress Ink, Organzaband, Twine & Herzniete
 
Also, ein kleiner Gruss ist es nicht, wohl eher ein grösserer, ist aber auch für mehrere Leute....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin