Samstag, 18. Februar 2012

Nature Lover

Und wieder habe ich mich an eine neue Challenges gemacht. Für Cards und More ist basierend auf dem vorgegebenen Sketch zur Challenge #47 die folgende Karte entstanden:
Stempel: The Greeting Farm - MN-Outdoorsy & Impression Obsession - Tree Line (CC099)
Stanzformen: Spellbinder - Standard Circles Large (S4-114) & Lacey Circles (S4-293) & Lacey Ovals (S4-314) und von Memory Box - Lisette Buckle (98219)
Deko: Distress Ink, Organzaband, Blumen, Perlenpen, Embossingpulver, 3D-Abstandspads
Und wie immer hier ein paar mehr Detailaufnahmen:
Vielen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ach, was für ein goldiges Motiv und eine sehr schöne Umsetzung, ein toller HG,gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea

      Vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar!

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein lieber Gruss

      Claudia

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt. Tolle Coloration.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das ein schönes Kärtchen geworden.Echt klasse und das Motiv ist ja echt knuffig.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin