Samstag, 18. Februar 2012

Simply Sorry

Nun zur nächsten Challenge von "Less is More", welche dieses Woche lautet Punches or Die Cuts (Week 55 Theme). Wieder ein neues und interessantes Thema und dies ist mein Beitrag:
Stanzformen: QuicKutz - Flowers (CC-Shape-094-2) & Spellbinder - Lacey Circles (S4-243)
Stempel: Hero Arts - Unititled Word Shadow (AC005)
Deko: Distress Ink, Mash Tape silber, Stoffband, Leafing Pen & Glitter
Weitere Details, wie Nachaufnahmen, folgen hier:
Vielen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Great dies Claudia... super card.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, that smaller motif is terrific
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Thanks to all for your lovely comments - they are just motivating.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte! gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin